Serie ST

 

 

Im Rahmen der Umbauten der VIP Bereiche in der Wiener Stadthalle, wurde eine Möbel-Serie für die Logen & Loungen entwickelt: Barhocker, Stehtisch und Kaffeetisch sind von der Architektur, dem Design und der Geschichte der Stadthalle inspiriert.

STH_Stehtisch

Die Möbel bestehen in ihrer Grundstruktur aus schwarzen pulverbeschichtetes Flach – und Rundstahl. Abhängig von dem Ort, an dem sie zum Einsatz kommen werden sie zusätzlich mit verschiedenen Materialien kombiniert.

STH_Alle

Der im Jahr darauf entwickelte  Lounge Chair vervollständigt die Serie.

STH_Lounge_JensPreusse

Weiterführend wurde für den öffentlichen Bereich Plakat- und Flyerständer entwickelt, wo pulverbeschichtetes Stahl verwendet wurde.

STH_Folderleer

STH_Foldervoll

Der mobile Info-,Ticket-und Merchendisestand in der Halle D wurde in der Größe durch den Lastenlift definiert.

Infostand_24.05_v2020

Um die Beschädigungen, bei den nicht immer sanften Transporten möglichst zu begrenzen, wird der Stand von einer umlaufenden Bande aus gepolstertem Leder umschlossen, welche für die Besucher*Innen angenehm in der Benutzung ist. 

STH_Info

Die prägnanten Farben entsprechen dem Farbleitsystem der Ränge und dienen als Eyecatcher im weitläufigen Foyer der Halle D.