„100 working SPACES“

Die Vorgaben waren eine vorgegeben Platzierung in einer bestehenden Stahl – Netz Konstruktion und ein sehr geringes Budget.

orgatec3

Das einzige, was im Überfluss vorhanden war, war das Magazin „100 Working Spaces“, das auf der Messe präsentiert werden sollte.

orgatecfrontal

So wurde es kurzerhand zum Material und Baustein für das Standdesign: Es wurde zum Pult, zu einem schmalen Tisch und zu einer Bar für Besprechungen. 

orgatec5

Eingesetzt wurden: 350 Stück Magazine, 4 gefräste und lackierte MDF-Bretter, 6 Spangurte und 3 Edelstahlwinkel. Die Oberflächen der MDF-Platten entsprechen in der Farbe der CI und dem Cover des Magazins. 

orgatec1

Gebaut wird aus den Magazinen und den MDF-Platten, durch Spangurte verbunden und fixiert. Rund um die Bildschirme werden die Magazine arrangiert und sukzessive bis zum letzten Messetag abgetragen. Das Gewicht des Rücktransports reduziert  sich auf 100 kg.

orgatec_p